Jürgen Brass ist seit 01.10.1997 geschäftsführender Gesellschafter der G.I.P.E. mbH & Co.KG.

Der Immobilienbereich muss sich ständig neuen Herausforderungen stellen. Demographischer Wandel, verändertes Kaufverhalten, Strukturwandel in der Montan und Stahlindustrie sind nur einige Probleme, der sich die Immobilienwirtschaft stellten muss.

Diesen stellt sich die Geschäftsleitung immer wieder gerne. Dort, wo Städte und Gemeinden in ihrer Stadtentwicklung auf Grenzen stoßen, sei es durch komplizierte Restitutionsansprüche nach Öffnung der Staatsgrenzen, oder komplizierte Erbschafteigentumsverhältnisse, fängt das Betätigungsfeld der G.I.P.E. an. 

Dabei wird G.I.P.E. unterstützt durch ein starkes Mitarbeiterteam und kompetente Projektpartner. Ergänzt durch die langjährige Erfahrung von Jürgen Brass waren, sind und werden diese Faktoren zum Garant des weiteren Erfolges der G.I.P.E.